Top Beratung
Top Preise
Schneller Versand
Versandkosten ab € 2,95

Einhorn Geburtstagsdeko - Eine gelungene Einhorn Mottoparty

Ihr habt euch für eine Einhorn Geburtstagsdeko entschieden? Hier stellen wir euch eine wirklich gelungene Einhorn Partydeko vor!

Das Einhorn Kindergeburtstags Motto ist gerade bei jungen Mädchen voll im Trend! Wir können da wirklich aus Erfahrung sprechen, da unsere Kleine im letzten Kindergarten Jahr auf mindestens 4 Einhorn Geburtstagspartys eingeladen war.
Bei der Einhorn Deko dominieren ganz klassische Mädchen Farben wie rosa, pink und hellblau.
Hier in diesem Blog möchten wir euch die Deko Artikel vorstellen, die wir bei der dekoration einer Geburtstagsparty der besten Freundin unserer Kleinen verwendet haben.

Diese Einhorn Geburtstagsdeko haben wir für den Kindergeburtstag verwendet:


Alle Artikel findet ihr in der Kategorie Einhorn Geburtstagsdeko.

Die Einhorn Tischdekoration

Zuerst haben wir die Einhorn Tischdecke auf dem Tisch aufgebreitet und dann auf einer Seite mit einer Schere gekürzt, damit sie nicht zu weit über den Tisch hängt. Als die Party im vollen Gange war, waren wir wirklich froh, dass die Tischdecke aus Kunststoff ist, somit haben wir sie nach jeder Kleckerei einfach abwischen können.
Danach haben wir das komplette Einhorn Partygedeck ausgebreitet. Die Einhorn Partyteller, Partybecher, Servietten und Trinkhalme. Besonders die Trinkhalme kamen bei den Kleinen sehr gut an! So gut, dass ein Kind nach der Party nicht ohne seinen Einhorn Trinkhalm nach Hause gehen wollte. Die Einhorn Eisbecher haben wir etwas zweckentfremdet und haben darin Snacks serviert.
Auch am Geburtstagstisch fand ein riesiger Einhorn Folienballon seinen Platz, den wir mit Luft befüllt haben.
Der große Einhorn Tischaufsteller wurde vom Geburtstagskind zusammen gesteckt und fand dann neben der Geburtstagstorte seinen Platz am fertig dekorierten Partytisch.

Einhorn Tischdekoration

Die Einhorn Tortendeko

Unsere Einhorn Geburtstorte war schnell fertig dekoriert. Wir haben dafür die Einhorn Geburtstagskerzen mit einer pinken Zahlenkerze kombiniert und während die Kinder „Happy Birthday“ gesungen haben, haben wir eine Tischfontäne auf die Torte gesteckt und angezündet. Die sprühenden Funken spiegelten sich wunderbar in den Augen der kleinen Partygäste wieder!

Einhorn Tortendekoration

Die Einhorn Raumdeko

Um den Partyraum zu dekorieren haben wir einfach eine glitzernde pinke Wimpelkette und eine Einhorn Quastengirlande verwendet.
Die glitzernde pinke Wimpelkette konnten wir dank ihrer Länge von 6 Metern in der Mitte auseinander schneiden und sie dann zwei mal über den Geburtstagstisch hängen. An der Decke haben wir die Wimpelkette einfach mit Klebeband Streifen angebracht.
Die Einhorn Quastengirlande hat uns persönlich ganz besonders überzeugt! Auf ihr wechseln sich Wimpel mit süßen Einhorn Motiven und Quasten in den Farben rosa und türkis ab.
Natürlich hätten wir auch noch weitere Dekospiralen und Girlanden aufhängen können, doch wir wollten mit der Deko nicht übertreiben. Wie immer ist die Anzahl der Dekoartikel persönliche Geschmackssache!

Einhorn Raumdekoration

Unser Fazit

Vom Optischen her ist hat uns die Einhorn Deko wirklich überzeugt! Was aber noch viel wichtiger als unsere Meinung ist, ist die Meinung der kleinen Partygäste. Da können wir nur soviel sagen, dass die Kleinen wirklich alle samt begeistert waren. Als die ersten Partygäste kamen konnten wir das glitzern in ihren Augen sehen. Das Highlight der Party war das „Happy Birthday“ singen, bei dem wir die Tischfontäne entfacht haben, ein wirklich unvergesslicher Moment für das Geburtstagskind!

Falls ihr Fragen zu der Einhorn Geburtstagsdeko habt, schreibt sie uns einfach in die Kommentare oder kontaktiert uns per Mail.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.