Geburtstagsdeko FAQ - Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen werden hier beantwortet. Solltest du deine Frage hier nicht finden, nutze bitte das Kontaktformular oder schicke uns direkt eine Anfrage an office@geburtstagsdeko.at
- Wie kann man bei Geburtstagsdeko.at bezahlen?
Bei uns kannst du deine Bestellung mit PayPal, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Ratenzahlung bezahlen. Die Zahlungen werden über Klarna abgewickelt.
- Welche Versandmöglichkeiten gibt es?
Unsere Pakete werden per Standardversand durch die österreichische Post AG versendet. Zusätzlich dazu bieten wir auch EMS (Express Versand) an. Sehr große Pakete versenden wir mit GLS. Über die Versandkosten erfährst du hier mehr.
- Wie lange dauert es, bis ich mein Paket bekomme?
Wir versenden jeden Werktag um 12:00 Uhr. Die Versandzeit der Pakete liegt zwischen 1-2 Werktagen.
- Gibt es bei Geburtstagsdeko.at einen Expressversand?
Für dringende Fälle bieten wir auch einen Expressversand (EMS) an.
Bestellungen, die bis 12:00 Uhr bei uns eintreffen und sofern Expressversand ausgewählt wurde, werden am selben Werktag versendet und kommen am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr garantiert bei dir zu Hause an. - In welche Länder versendet Geburtstagsdeko.at?
Wir versenden innerhalb Österreichs und nach Deutschland.
- Meine Bestellung kommt nicht, was tun?
Wenn deine Bestellung 3 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung noch nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte per Mail unter office@geburtstagsdeko.at und teile uns deine Bestellnummer mit.
- Ich habe gerade unabsichtlich bestellt, was tun?
Wenn du gerade bestellt hast und dich doch umentschieden hast, kontaktiere uns bitte per Mail unter office@geburtstagsdeko.at und teile uns dein Anliegen und deine Bestellnummer mit.
- Was ist, wenn mir die bestellte Ware nicht gefällt?
Wenn dir die bestellte Ware nicht zusagt, kannst du die Bestellung widerrufen und uns das Paket zurück senden. Bitte sende das Paket an: Geburtstagsdeko.at, Carina Hauser, Mayrhansenstraße 15, 4060 Leonding. Die genaue Vorgehensweise zum Widerrufsrecht findest du hier.
- Ist es möglich, mit Helium gefüllte Ballons zu bestellen?
Nein, mit Helium gefüllte Ballons werden bei uns weder verkauft noch versendet.
- Kann ich die bestellte Ware auch abholen?
Natürlich bieten wir auch eine persönliche Abholung an. Wähle die Möglichkeit beim Bestellvorgang aus und kontaktiere uns nach der Bestellung um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
- Habt ihr auch ein Ladengeschäft?
Nein, Geburtstagsdeko.at ist ein reiner Online-Shop und wir haben auch nicht geplant, ein Geschäft zu eröffnen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Artikel zu einem möglichst günstigen Preis anbieten zu können und dies ist vorallem nur durch den reinen Online Handel möglich.
- Plant ihr auch Geburtstagspartys?
Grundsätzlich planen wir keine Partys, sondern verkaufen dir nur die passende Dekoration dafür. Trotzdem haben wir immer ein offenes Ohr für Anliegen und beraten dich gerne!
- Ich finde einen Artikel nicht?
Wenn du einen Artikel trotz Verwendung der Suchfunktion nicht findest, schreib uns ein Email, vielleicht haben wir eine Alternative für dich.
- Mein Wunschartikel ist ausverkauft?
Wir sind sehr darum bemüht, es nicht so weit kommen zu lassen, dass ein Artikel ausverkauft ist. Leider kann es schon mal passieren, dass einer unserer Großhändler einen Lieferengpass hat und der ein oder andere Artikel vorübergehend nicht verfügbar ist.
Kontaktiere uns, vielleicht ist dein gewünschter Artikel gerade auf dem Weg zu uns. - Ein gelieferter Artikel ist defekt! Was nun?
Bitte kontaktiere uns sofort nach Erhalt der Lieferung. In der Regel erfolgt ein Austausch des defekten Produktes auf unsere Kosten.